Lady Jeanette HOT

Exzessiv, charismatisch und speziell

Meine Schönheit wird dir den Verstand rauben und mein Wesen wird dich zu meinem Objekt der Lust, des Schmerzes und der Demut formen. Sei es die klassische Form der Dominanz oder der einfallsreiche Sadismus, in jeglicher Art und Weise werde ich dich einnehmen und verführen in eine Welt der Tabulosigkeit. Spontan und intuitiv werde ich dich lenken, dich benutzen und mit dir spielen. Ganz nach meinen Vorstellungen und zu meinem Genuss.

Kontakt

k.A. der Strasse
8000 Zürich (ZH)

+41 79 479 6190

Webseite

Bilder

Geschäftszeit

MontagAuf Anfrage

DienstagAuf Anfrage

MittwochAuf Anfrage

DonnerstagAuf Anfrage

FreitagAuf Anfrage

SamstagAuf Anfrage

SonntagAuf Anfrage

Social

Instagram
https://www.instagram.com/mistressjeanette

Twitter
http://twitter.com/JeanetteHerrin

Details

Zurück