Lady Alena

Junge naturdominante Lady sucht Dich

Ich bin eine unschuldig aussehende junge Lady, die Dich mit ihrer natürlichen Dominanz und emphatischen Art in Ihren Bann zieht. Das Spiel mit verschiedenen Charakteren ist der besondere Reiz als Domina. Tauche ein in meine Welt, in mein Reich, wo ich Dich an die Grenzen führen und neue Erlebniswelten spüren lassen werde. Meine Dominanz besticht durch charmante, emphatische und natürliche Raffinesse, sowie meiner Begabung der kunstvollen brutalen Beleidigung. Als kunstvolle und kreative Lady sind Rollenspiele meine grosse Leidenschaft. Vorsicht, ein Besuch bei mir wird dich süchtig machen. Tabus: OV, GV.

Kontakt

Residenz Hekaté
Mellingerstrasse 208
1.OG in der Passage
5405 Baden-Dättwil (AG)

+41 56 4709314

+41 79 136 5182

lady.alena@gmx.ch

Webseite

Bilder

Geschäftszeit

MontagAuf Anfrage

DienstagAuf Anfrage

MittwochAuf Anfrage

DonnerstagAuf Anfrage

FreitagAuf Anfrage

SamstagAuf Anfrage

SonntagAuf Anfrage

Details

Studio

Zurück